islandpferde isländer verkaufspferde sattel gangpferde pensionspferdehaltung reiten

Deckhengst 2019

Fálki frá Skeggstödum

geb.2015

Rappschecke

Vater : Kapall frá Kommu

VV.: Álfur frá Selfossi

MV.: Kjarnorka frá Kommu

Mutter : Irpa frá Skeggsstödum

VM.: Skorri frá Blöduósi

MM.:  Blekking frá Skeggsstödum

Erfolge: 2.Patz der Materialprüfung für Junghengste in Münster-Handorf

Fálki vereint eine spannende Abstammung, Gangvermögen, ein ausgeglichenes Gemüt und eine umwerfende Optik mit Wiedererkennungswert!
Er besticht durch ein gutes Fundament mit starken Gelenken. Seine vorteilhafte Scheckung und das üppige Langhaar machen ihn zu einem echten Hingucker!
Darüber hinaus zeichnet sich dieser 5-gängig veranlagte Hengst durch viel natürlichen Tölt und eine vielversprechende Mechanik aus.
Hinzu kommt sein einwandfreier Character, der sich im Umgang durch eine gute Leistungsbereitschaft bei der Arbeit und ein unerschrockenes, menschenbezogenes Wesen im Umgang zeigt.
Im vergangenen Jahr kamen seine erste Nachkommen auf Island zur Welt, die mit den genannten Eigenschaften ihres Vaters auf ganzer Linie überzeugen.

 

 

 

..........................................................


Datenschutzerklärung